keramikkunst       Silke Freitag

werkstatt.art

Kriegerstrasse 27

D-30161 Hannover

Fon 0151 21488524

LinkedIn

Facebook

Pinterest

 

  

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine aktuellen Arbeiten verschaffen.

Pokalgefäße, Vasen mit Applikationen und meine neu entwickelte Technik "Doublé" sind die Themen, an denen ich weiter arbeiten werde.

Da ich mit der Aufbautechnik arbeite und für jedes Stück 2 Brennvorgänge eingerechnet werden müssen, erstreckt sich ein Herstellungsprozess mit Trocknungszeit über 2 bis 3 Wochen.

Der Ton ist ein Material, das Geduld und Zeit fordert. Damit gehe ich gern um.

Double mal zwei
Schälchen mit Mohn und Vase
Diva
Pokalvasen mit Schälchen
Pokalvase, grün
Vase 'Alma'
.. im Gespräch ... (Engel für ein Grab) 30 cm

Neue Bilder

Ganz aktuell habe ich begonnen in größeren Formaten zu arbeiten. Es ist für mich eine interessante Erfahrung viel mehr Platz für die Farbflächengestaltung und die Details zu haben.

Hier ist ein Beispiel zu sehen aus der abstrakten Reihe mit dem Titel: roter Sommer

 

roter Sommer (70x100 cm)
Zitronen mit Papier 70x100
Seerosenblätter grün
Seerosenblätter blau
Wüstenstadt
Sonne und Meer
Wicke
Corona
Melone mit Teedose
Im Reisfeld
Schale mit Zitrone
Schale mit Zitrone (2)
Schale mit Zitrone (3)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silke Freitag